Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/narbenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Was gibt es über mich zu sagen...

Als Kind dachte ich noch, das Leben ist ein großes Abenteuer. Nie hätte ich gedacht, dass das Leben auch ein Alptraum sein kann....

Dieser Alptraum ging los, als ich in die 5. Klasse wechselte und meine Noten schlechter wurden. Es gab Schläge zu Hause, Drohungen. Oft ging ich langsamer von der Schule nach Hause, aus Angst. Wie viele Abende saß ich weinend in der Küche, um Hausaufgaben zu machen oder zu lernen und mein Vater schrie mich an, schlug mich...

Als ich mich nicht so entwickelte wie es sich meine Eltern wünschten, ging der körperliche und emotionale Missbrauch weiter. Über 8 Jahre lang Morddrohungen, Schläge, Einsamkeit. Keine Freunde, niemanden zum reden. Von meiner Mutter bekam ich ständig zu hören das ich hässlich sei, nie eine Freundin bekäme, das sie wünschte ich sei tod. Oft packte sie meinen Hals und wollte mich würgen und sagte, sie würde mich am liebsten umbringen.

In der Schule wurde ich gleichzeitig gemobbt, von der ganzen Klasse. Zu Hause ein Alptraum, in der Schule ein Alptraum. Und niemanden wo ich mich anvertrauen konnte.

Das war meine Kindheit...

Irgendwann fand ich doch die Liebe aber sie verließ mich. Dies war dann der Auslöser für mein SVV.

Seit 2008 die Diagnose Borderline, denn vorher war ich nicht in Therapie. Eine stationäre Therapie hinter mir, drei ambulante Therapien. Seit Dezember 2009 bin ich SVV-Frei. Jedoch gibt es immer mehr Probleme in meinem Leben, wodurch die Gedanken zurück gekommen sind. Geht es wieder los?

Hier meine Gedanken... was ich erlebe, denke und fühle.

Ich kämpfe jeden Tag, für meine Tochter.
Aber ich bin auch nur ein Mensch...

Alter: 38
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung